Weihnachten, aber sicher!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das Fest der Lichter und Kerzen steht unmittelbar bevor.
Hierzu haben wir für Sie ein paar grundsätzliche Tipps und Verhaltensregeln zusammengestellt, die für ein sicheres Weihnachten unerlässlich sind.

Obwohl auch wir als ehrenamtliche Einsatzkräfte unsere Feiertage natürlich gerne im Kreise unserer Familien verbringen, sind wir dennoch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie Einsatzbereit, sollte doch mal Not am Mann sein.

Wie auch im Rest des Jahres, erreichen Sie uns hierzu stets unter der Notrufnummer 112!
In diesem Sinne wünscht Ihnen der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wachenheim ruhige und vor allem sichere Feiertage im Kreise Ihrer Familien.