Fahrzeugbrand klein

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
B1.03
Zugriffe 1392
Einsatzort Details

Wachenheim
Datum 21.02.2023
Alarmierungszeit 15:50 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
FEZ Wachenheim
    Fahrzeugaufgebot   WA HLF (45)

    Einsatzbericht

    Durch eine Fahrzeugführerin wurde die Feuerwehr Wachenheim in das Wachenheimer Stadtgebiet alarmiert. Vor Ort stieg Qualm aus dem Motorraum des Fahrzeugs auf. Der enstehende Schmorbrand konnte schnell durch einen Trupp unter Atemschutz abgelöscht werden. Nachdem die Temperatur kontroliert und die Baterie abgeklemmt wurde, konnte die Einsatzstelle verlassen werden. Der ADAC wurde mit dem Abschleppen des Fahrzeugs beauftragt.

     
    Legetøj og BørnetøjTurtle