Maifest 2023

Endlich wieder Maifest auf dem Wachenheimer Marktplatz!

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wachenheim freut sich mitteilen zu können, das nach mehrjähriger Pause in diesem Jahr wieder unser traditionelles Maifest auf dem Wachenheimer Marktplatz stattfinden wird. Wir begrüßen unsere Gäste am Sonntag den 30. April ab 18 Uhr bei schönstem Ambiente. Bei kalten Getränken, warmen Speisen vom Grill und bester Stimmung, lässt es sich dann gemeinsam in den Mai tanzen. Auch der traditionelle Hexentanz wird ebenso wie eine feurige Stärkung aus dem Hexenkessel ein Highlight des Abends darstellen. Am Vormittag des 01. Mai empfangen wir unsere Gäste dann ab 11:00Uhr wieder zum deftigen Weißwurstfrühstück, bevor die Landjugend Wachenheim um 12:00 Uhr feierlich den Maibaum stellen wird. Diesen perfekte Tag für die ganze Familie lässt sich dann noch mit leckerem Kuchen und heißem Kaffe ab 13:00 Uhr abrunden.

Wir, der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wachenheim freuen uns sehr nach so langer Pause alle Freunde und Gäste willkommen zu heißen. Groß und Klein erwartet ein buntes Programm voller Leckereien und bei bester Unterhaltung. Wir sehen uns am 30. April auf dem Wachenheimer Marktplatz!